Nov

2010

Beginn der grossen Korrektur

Ab dem November 2010 begann eine über 13 Monate beginnende Korrektur. Dabei wurde ich grossartig durch meine beste Freundin read more.....

Jan

2012

Das fertige Buch

Obwohl schon veröffentlicht, wurde das Buch ein weiteres Mal von zwei guten Freundinnen Korrektur gelesen read more.....

März

2012

Erste Erfahrungen

Nur langsam konnte ich verfolgen, wie sich das Buch verkauft. Ohne Werbung merkte ich geht es nicht... so richtete ich diese Homepage ein.

 

Beginn der grossen Korrektur

Ab dem November 2010 begann eine über 13 Monate beginnende Korrektur. Dabei wurde ich grossartig durch meine beste Freundin Gaby und meinem treuen und langjährigen Kollkeollegen Rainer unterstützt. Sie begannen damit, das Buch regelrecht auseinanderzunehmen und der Geschichte ein gewisse Klasse zu geben.

Rainer, der sich mit dem Verlegen von Büchern auskannte, gab mir die notwendigen Tipps und kümmerte sich u.a. um ein ansprechendes Layout.

Den I-Punkt und letzten schliff übernahm Rainers Frau und übernahm die grammatikalischen Feinheiten und Kommasetzungen.