August

2013

Das erste eBook Jahr

Bereits nach dem ersten Jahr und ca. 400 verkauften exemplaren, war klar dass sich das ebook mit seinem günstigen Preis und der neuen Art Bücher zu lesen, sich auf dem Markt etabliert hat.

Dez.

2013

Der 2. Teil

Nach immensen Anstrengungen ist der zweite Teil, Der Flug in die Zukunft, fertiggestellt. Die ersten Korrekturleser haben das Buch bereits in eine gute Form gebracht.

Mai

2014

Letze Korrektur und Veröffentlichung

Bedingt durch einen erstklassigen Korrekturleser wurde der zweite Teil zur Formatierung freigegeben. Die nächsten zwei Monate werden geprägt sein, das Buch in seine endgültige Druckform zu bringen.

Das eBook und der zweite Teil

die eBook-Reade haben sich nun endgültigt auch in Deutschland auf dem Markt etabliert. Bereits das erste Jahr mit einem Verkauf von 400 eBooks lies mich ein wenig von der Zukunft träumen.

Seit dem Mai 2014 ist nun der zweite Teil "Der Flug in die Zukunft" fertiggestellt und zu Ende korrigiert. Im Juli 2014 wurde das Buch als Paperback bei ePubli.de veröffentlicht und bei neobooks als eBook hochgeladen.

Bedingt durch meine Facebookseite und der dortigen Möglichkeit etwas Werbung für mein Buch zu machen, steigen die Verkaufzahlen.